Jan Nesselrath

Liebe Meinerzhagenerinnen und Meinerzhagener,

 

Meinerzhagen ist unsere Stadt. Hier leben und arbeiten wir, hier wachsen unsere Kinder auf. Hier sorgen wir füreinander und fühlen uns „richtig“. Unsere Freunde, unser Verein, unsere Pfarrgemeinde, unsere Natur und unsere Stadt: Das alles und noch mehr ist Meinerzhagen.

Meinerzhagen ist unsere Heimat. Seit 2014 arbeite ich als Bürgermeister in allen Bereichen – Familie und Bildung, Wirtschaft und Tourismus, Stadtentwicklung und Finanzen und vieles mehr – daran, dass unsere Stadt ein guter Ort zum Leben bleibt und immer besser wird. Dass wir gerne hier sind und alles finden, was uns wichtig ist.

Wir sind auf einem guten Weg. Ich will weiter dazu beitragen, unsere Zukunft gut und sicher zu gestalten. Das bedeutet Engagement, den Einsatz von Fachwissen, Kompetenzen und gesundem Menschenverstand, Entscheidungskraft und, vor allem, immer die Suche nach der bestmöglichen Lösung für unsere Stadt und die Menschen hier. Das gilt für alle Themen – jedes für sich genommen genauso wie in der Summe. Denn wir müssen uns an allen Stellen für eine gute Zukunft einsetzen. Dafür will ich die richtigen Wege finden, und zwar zusammen mit Ihnen, und diese Wege gemeinsam mit Ihnen gehen.

Ich bin Meinerzhagener durch und durch. Viele von Ihnen kennen mich seit Jahren aus dem Beruf, aus der kommunalen Arbeit heraus, aus dem Familienalltag oder aus Jugendtagen. Unsere Stadt und die Menschen hier liegen mir am Herzen. Deshalb will ich meine Energie und mein Wissen noch einmal in die Waagschale legen und weitere fünf Jahre als Bürgermeister unsere Stadt gestalten.

Gehen wir diesen Weg gemeinsam!

Ihr


CDU-Geschäftsstelle

Lindenstr. 14
58540 Meinerzhagen

Telefon & Fax: 0 23 54 / 904777
E-Mail: info@CDU-meinerzhagen.de
Internet: www.CDU-Meinerzhagen.de