Liebe Wählerinnen,
liebe Wähler,


Für die Kommunalwahl am 13. September bin ich Ihr Direktkandidat für einen Sitz im Stadtrat. Meine private und berufliche Tätigkeit konzentriert sich auf Meinerzhagen und Valbert. Das Wohlergehen der Menschen in unserer Gemeinde ist daher unverzichtbar die Grundlage meines politischen Engagements.

Als Familienvater wünsche ich allen Familien und den Bürgern dieser Stadt eine lebens- und liebenswerte Zukunft und dafür möchte ich mich weiterhin mit einem Ratsmandat für Sie engagieren. Die Herausforderungen der Zukunft erfordern jedoch ein konsequentes Anpacken. Neben den politischen Entscheidungen ist immer auch Initiative der gesamten Bürgerschaft gefragt.

Wir leben in unserem schönen Land nun schon seit vielen Jahren in Frieden und Freiheit. Dieser Status war in der Vergangenheit leider nicht selbstverständlich. Daher ist es für mich ein unverzichtbares Ziel für alle Grundrechte unserer Verfassung einzustehen. In der Demokratie ist es das Ziel der Beteiligten den bestmöglichen Kompromiss zu finden. Daran würde ich gerne im Stadtrat weiter mitarbeiten. Einen Schwerpunkt lege ich dabei auf die Interessen der Bürger im Ortsteil Valbert.

Ich möchte weiterhin meine persönlichen und beruflichen Erfahrungen zum Wohle unserer Stadt in diesen Entscheidungs-Prozess einbringen. Bei einem Kompromiss gibt es immer auch Beteiligte, die Ihre Wünsche nicht umgesetzt sehen. Mit diesen Bürgern möchte ich z.B. in unseren regelmäßig stattfindenden Sprechstunden gerne diskutieren. Mein Ziel ist es, dass möglichst viele Personen unsere Beschlüsse mittragen können.

Weiterhin bin ich täglich im Ortsteil Valbert präsent und werde immer ein offenes Ohr für die Interessen der Menschen haben. Persönlich wünsche ich mir für meine Familie und allen Mitbürgern Gesundheit und das auch zukünftige Generationen den Zusammenhalt in der Gesellschaft unserer schönen Stadt miterleben dürfen. Um dabei in Zukunft mitzuhelfen bitte ich um Ihre Stimme.

Mit freundlichen Grüßen
Ingo Hartmann

  • Ganz privat

    Hobbys
    Haus und Garten; Aktiver Alte Herren Fußballer

    Ehrenamt
    Vorsitzender des RSV Listertal

    Freizeit
    Radfahren und Entspannung in der Natur

  • Zur Person

    – 50 Jahre

    – in einer Partnerschaft lebend

    – eine Tochter

    – selbständiger Sparkassen-Betriebswirt

    – Politische kommunale Schwerpunkte:
    Familie, Schule und Bildung, Finanzen/Wirtschaft
  • So erreichen Sie mich

    Unterm Busche 15

    58540 Meinerzhagen

    Tel. 02358 / 257479

    ingo.hartmann@cdu-meinerzhagen.de


CDU-Geschäftsstelle

Lindenstr. 14
58540 Meinerzhagen

Telefon & Fax: 0 23 54 / 904777
E-Mail: info@CDU-meinerzhagen.de
Internet: www.CDU-Meinerzhagen.de